Nicht immer können die Polizeibeamten helfen, wenn Not am Mann ist. Dieses Video, auf das uns Benny hingewiesen hat, zeigt mustergültig den dreckigen Arbeitsalltag der Polizei, der die Mauern der Polizeistation regelrecht wanken läßt.

Ich bin entsetzt. Speziell die Kombination von Alkohl und Autofahren ist doch verboten. Nehmen wir uns ein Beispiel daran. Die Endoplast-Analyse:

Szene 1: Substanzmissbrauch

So geht es nicht. Das ist nachhaltige Schädigung der Bausubstanz. Aber was sagt das Loch über die Stabilität der Wände in einem Hochsicherheitstrakt aus?

Szene 2: Straucheldiebe

Auch das ist nicht zum Abkupfern. Nebenräume sollten Delinquenten Stabilität und Orientierung geben und Ihnen nicht den Raum zum Herumstraucheln zur Verfügung stellen.

Mann in Minibüro

Im aufreibenden Arbeitsalltag auf der Police-Academy kann schon mal etwas schieflaufen. Auffällig insgesamt das umsichtige Agieren des Polizeibeamten. Es geht um die Zukunft, es geht um Deeskalation. Hier hat einer seine Lektion gelernt. Endoplast sagt: Alle Achtung!