Michael Jackson wird heute endlich beerdigt: Diesseitige Aktivitäten, jenseitige Ziele.

Diesseitige Aktivitäten, jenseitige Ziele: Michael Jackson wurde heute kurz vor 7 Uhr endlich beerdigt.

Was haben Tschernobyl und Michael Jackson gemeinsam? Beide sind unter einer Betonschicht beerdigt – wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. 1,2,3,4,5,6,7 – wo ist nur Michael abgeblieben? Jetzt endlich wird er vom Eise befreit und ordentlich beerdigt.

Aber wer zu Lebzeiten angeblich unter dem Sauerstoffzelt geschlafen haben soll, kann natürlich nicht einfach schnöde der Erde übergeben werden. Ein Beton-Sarkopharg muß dem Vernehmen nach her, damit ihn auch keiner klaut.

Soviel Angst gab es wohl zuletzt vor ca 7.000 Jahren am Nil, als Steinpyramiden zum Schutz aufgetürmt wurden und die Baumeister mit dran glauben mußten – und, hatte es was genützt?

Wer noch Fragen hat, die Bravo hat auf alles eine Antwort – und für Teenager-Konsumwünsche gibt’s jede Menge Werbung on top. Guckst Du?