Zwei Performer, zwei Stile: Zwei Geheimnisse.

Zwei Performer, zwei Stile: Zwei Geheimnisse.

Wir konnten schon über die beiden berichten: Hier und hier auch. Nun wollen wir die irrwitzigen Kooperationspartner, die in ihrer Polarität nur mit den Kooperationspartnern bei Endoplast zu vergleichen sind, mal näher vorstellen – so, wie sie noch nicht jeder in Erinnerung hat.

Der dominant auftretende Deutsch-Rapper Bushido, der auch schon mal gerne jemandem publikumswirksame Schläge androht oder zu bedenken gibt, dass er ihm unter Umständen den Kopf abschneiden würde, dann aber auch wieder den Verstandesmensch hervorkehrt, hat noch eine andere Seite. Hier zu sehen:

Bushido-Streetlive

Drei Zeitgenossen begegnen Bushido auf der Straße und nehmen ihn (verbal) in die Zange. Das ganze per Handy mal eben so aufgenommen und übrigens bei YouTube ganze 2.405.131 mal aufgerufen und stattliche 5.272 mal kommentiert. Die Wahrheit zieht ihre Kreise.

Karel Gott along the Watchtower

Karel Gott ist ein ganz anderes Kaliber. Einer der kontinuierlichsten Schlageracts in West und Ost, ein Hans Dampf in wirklich allen Gassen. Wer hat mehr Videos in YouTube eingestellt als er? Er hat schon überall mitgemacht, schon mit jedem gesungen und scheint keine Berührungsängste zu kennen. Deshalb ist das hier auch gar nicht so verwunderlich: