Ich esse gerne Suppen aber meistens passiert etwas bei Tisch. Das find ich Scheiße.

Ich esse gerne Suppen aber meistens passiert etwas bei Tisch. Das find ich Scheiße.

Ich wäre um ein Haar (in der Suppe) gelandet, weil ich auf dem Löffel gesehen habe, was ihr jetzt seht: Am unteren Rand ergibt sich fast vollständig das Wort „Endoplast”.

Liebes Tagebuch, ich schwöre, das ist keine Fotomontage. Es war tatsächlich voll der unglaublichste Zufall, den ich jemals erlebt habe. Ein Glück, dass ich eine Kamera dabeihatte.

Die Redaktion: Ein Scheißhaufen
Es war so, dass ich mir gesagt habe, ich mache bei diesem Scheißhaufen von Endoplast nicht mehr mit, die können mich alle mal. Genau in diesem Moment hatte ich die Suppe auf dem Löffel und sah das Wort, das fast „Endoplast” ergibt.

Gott: Überlege Dir, was Du tust aber stehe zu Deinen Gefühlen
Ich dachte, Gott spräche zu mir, oder so ähnlich. Ich hörte eine Stimme, es war die Suppe. Alle einzelnen Buchstaben in der Suppe redeten mit mir, gleichzeitig. Ich hab noch schnell das Foto gemacht, dann habe ich losgeschrieen: „Ich böden Idioten, alles was ihr sagt, ist gequirlte Suppe. Haltet die Schnauze!” Und augenblicklich waren die Iddys verstummt. Jetzt wußte ich auf einmal, wie ich mich in der Endoplast-Redaktion durchzusetzen hatte.

Mutter: Kind, iss Deine Suppe, sonst fällst Du vom Fleisch
Mutter hat Recht gehabt, als sie früher immer gesagt hat „Kind, iss Deine Suppe jetzt.” Als ich klein war, habe ich das nicht für voll genommen. Jetzt sieht die Sache aber anders aus. Chantal hat gesagt, ich wäre abgedriftet, aber ich esse jeden Tag meine Buchstabennudelsuppe auf und lese vorher Botschaften darin. Benny hat gesagt, er würde mich seit dem für klüger einschätzen.