Beim Betreten des Schlafraumes stellt sich eine zentrale Frage: Soll ich jetzt essen oder schlafen?

Beim Betreten des Schlafraumes stellt sich eine zentrale Frage: Soll ich jetzt essen oder schlafen?

Bei diesem Bett, dass sich ein Hamburger-Fan gebaut hat, bevor er es schließlich bei Ebay verkauft hat, handelt es sich im engeren Sinne um die Art „Cheese-Burger-Bett“. Es gehört aber insgesamt zur Gattung der Hamburger-Betten.

Ob es ausgeflippter ist als der „Millenium Falke“, über den hier auch etwas zu lesen ist, weiß ich nicht. Es wirkt irgendwie wärmer, weil man nicht an den eisigen Weltraum denken muß, sondern an ein wohliges Hamburger-Restaurant, in dem es genug zu essen gibt.

Das Hamburger-Bett wurde ebenfalls von Kayla Kromer gestaltet and gebaut. Das Foto ist von Heather Leah Kennedy.