Kein Grund zur Skepsis: Schumacher schneller als Rosberg.

Kein Grund zur Skepsis: Schumacher ist schneller als Teamkollege Rosberg.

Das Neueste von der Schumi-Front. 1. 02. 2010, Valencia: Der Nacken hält.  Der Grund? Drei-Wetter-Taft? Nö, der Physiotherapeut schläft neben Schumis Bett.

Die Trainingszeit ist gut, schneller als die seines Teamkollegen, der wohl ewig Sohn (des Doppelweltmeisters Keke Rosberg) bleiben wird. Vor ca. 2 jahren forderte Vater Rosberg: Alte Säcke ‚raus aus der Formel 1, damit die jungen (gemeint war unter anderem sein Sohnemann) endlich ’ne Chance bekommen. Tja, nun hat sich’s gerächt…

Dinge, die bleiben: Die altbekannte Helmlackierung.

Die altbekannten Sterne auf dem Schumi-helm. oder sollen es doch Einschläge sein...?

Die gewohnten Sterne auf dem Schumi-Helm. Oder sollten es doch Einschläge sein...?

Dinge, die neu sind: Die charakteristische Handbewegung. Als Oppa im Feld muß man sich eben bei der jüngeren Generation etwas anbiedern…

Die altbekannte Handbewegung...

Die altbekannte Handbewegung...

...weicht der neuen. Da hat sich die PR-Beraterin wohl mal umgehört, was jetzt in ist...

...weicht der neuen. Da hat sich die PR-Beraterin wohl mal umgehört, was jetzt "in" ist, ohne die "Verwandtschaft" zur alten Handbewegung zu leugnen. Tja, die Frau versteht ihren Job!