Die Akte Michael Jackson kann geschlossen werden.Ich hatte hier den Link zur kompletten Totenakte von Michael Jackson veröffentlicht und reiche noch den Totenschein und den Durchsuchungsbefehl nach.

Die Sterbeurlunde sieht in L.A. fast zu schön zum Sterben aus. Wie nüchtern sieht dem gegenüber eine Sterbeurkunde in Deutschland aus? Das kann man hier beim Bestatterblog sehen.

endoplast_michael_jackson_totenschein_wasselowski

In einem Durchsuchungsbefehl für Doktor Murrays Lager gingen die Ermittler bereits von Totschlag aus und konzentrierten ihre Ermittlungen auf ihn. Allerdings stellten sie damals auch fest, dass Michael Jackson von anderen Personen mit Beruhigungsmitteln behandelt worden war. Auch Murray hatte erklärt, schon vor ihm hätte jemand anders Michael Jackson Propofol verabreicht. Im Bild ist ein Durchsuchungsbefehl für Murrays Büroräume vom 20. Juli 2009 zu sehen.

endoplast_durchsuchungsbefehl_michael_jackson_wasselowski