Ein Endoplast-ErpresserbriefUnterwelt-Satzzeichen. Es gibt einen Generator zum Schreiben von Briefen nach Art alter Erpresserbriefe, die aus Zeitungs-Schnipseln zusammengesetzt werden. Man tippt einen Text, den der „Ransom Note Generator“ in die Zeitungs-Ausriss-Buchstaben umwandelt. Praktisch!

Verbrechen leicht gemacht?

Unterirdische Typografie. In einem anderen Generator, dem Schriftgenerator, kann man Texte eingeben und in eine Überschrift umwandeln, die man in verschiedenen Datenformaten downloaden kann. Diese Schriften sind nicht collageartig wie im Ransom Note Generator, dafür bieten sie den einen oder anderen ebenso seltsamen Zeichensatz, der sich in großen Schriftgraden besonders macht. Man kann seinen Text auch in verschiedenen Schrifttypen ausdrucken, sie ausschneiden und zusammenkleben. Das Ergebnis einfach abfotografieren, verschicken, fertig!

Untergrund-ASCII-Generator. In Old-School-ASCII-Zeichen kann man seinen Text mit einem weiteren Generator umwandeln. Der ASCII-Generator verleiht Überschriften ein Aussehen wie aus den Anfängen des Computer-Zeitalters, in pixelige Schriften, die früher grob und lärmend mit Nadeldruckern auf graues Papier ausgedruckt wurden.

Untergangsschrift-Generator. Wer es ganz kitschig will, für den steht der Glitzerschrift-Generator bereit. Bunter und schimmernder geht’s nimmer. Praktisch: Mit in Webseiten einbettbarem Code.

Unter-uns-Kommentare: Da die beiden BIlder hier oben klickbar waren und sich auf neuen Seiten öffneten (was wir aber jetzt abgestellt haben, da das ins Nichts führte), konnte man auf diesen Bildseiten kommentieren. Folgende Kommentare waren da zu lesen:

  • Anonymous, 12. Dezember 2016, 3:04pm: Wir haben eure Nilpferde. Schaltet nicht die Nilpferdpolizei ein sonst werden sie verpseist. Um die Nilfperde je lebend wieder zu sehen verlangen wir ein Gedicht von Euch am Freitag
  • Ralf Wasselowski, 13. Dezember 2016, 4:03pm: OK, aber sie müssen das gleiche Gewicht haben wie zum Zeitpunkt der Entführung.
  • Ralf Wasselowski, 23. Dezember 2016, 11:25pm: Das Nilpferd war extrem verfallen
    So quälte es alsbald die QuallenNicht nur dem Weine sprach es zoo
    auch dem Nihilismus, puh!