Boris Tennis Becker

Nee jezz echt? Ja, aber da braucht man doch einen Drähnerschein, oder? Wann hat dat Bobbele es denn neben seinen zahlreichn familiären Verpflichtungen geschafft, den zu machen? Damit wäre er ja besser als Baron zu Guttenberg! Oder hat Boris auch fremddrainieren lassen?

Oder braucht er keinen Tränsenvertrag und hat bei Novak Djokovic nur sowas wie einen Beradervertrag? So wie unsere erloschene Lichtgestalt Kaiser Franzl damals mit der Nationalmannschaft – der hatte ja auch keinen Tränenschein.

Trainer lügen nicht: (neue) Friss(ur) oder stirb

Oder nimmt Novak Djokovic ihn nur als Maskottchen mit, weil ihm Boris‘ neue Frisur so gut gefällt? Auf jeden Fall freut sich Boris Konto über die Trehner-Marie, *fg*, da hat Lilli wieder Flocken zum Schoppen und Feten. Bleibt nur zu hoffen, dass Boris nicht zuviel selbst vorturnen muß, bei seinen Ersatzteilen und körperlichen Defiziten! In diesem Sinne: Kreuz Ass und all in.