Hier nun weitere dringende Mitteilungen der Hausbewohner an sich angesprochen fühlende Adressaten…

Hardcore

Absolutely Hardcore...

aaa

Was hier noch allgemein formuliert wurde...

wird hier zum konkreten "Zustellermobbing".

...wird hier zum konkreten "Zustellermobbing".

und hier

...und hier...

und hier mit Logo - aber es gibt auch andere, die ausdrücklich Werbung wünschen. Erkennbar an dem grünen

...und hier noch einmal mit aktualisierungsbedürftigem Logo, falls es das rote Schildchen "Werbung nein danke", in dafür vorgesehenem Fenster plaziert, es nicht bringen sollte. Aber es gibt auch andere Mitmenschen, die ausdrücklich Werbung wünschen. Erkennbar an dem grünen Schildchen "Werbung ja bitte". Sehr schön, dass hier von Seiten des Briefkastenherstellers mitgedacht wurde und dafür Fenster vorgesehen sind. Das wirkt dem Vandalismus entgegen, der selbst vor wichtigen Tür- und Briefkastenaufklebern nicht zurückschreckt.

Hier noch ein auf den ersten Blick durchaus verständlicher Wunsch...

Hier noch ein auf den ersten Blick durchaus verständlicher Wunsch...

...der durch einen kleinen Perspektivwechsel jedoch ad absurdum geführt wird...

...der durch einen kleinen Perspektivwechsel jedoch ad absurdum geführt wird...

Soviel für heute…