inneres Aufglimmen

Als Djeudbjceh einmal nicht nur in einer Belegzelle inhaftiert sondern auch am Hüftdarm gefesselt worden war und man ihm schließlich den Resorptions abschnitt.

Djeudbjceh kam aus den tiefsten Tiefen der Welt der Begriffe und fühlte sich völlig unverstanden. Er führte ein öffentliches, über das Netz einsehbares Tagebuch, das aber tatsächlich keiner las. So wurde das absolut öffentlichste Tagebuch der Menschheitsgeschichte zu einer intimen Angelegenheit; denn in der Nicht-Wahrnehmung der öffentlichen Zurschaustellung wurde die maximal heute noch mögliche Privatheit.

Außer den beflissen-opportunistischen NSA- und GCHQ-Servern, die in ihrer Turmbau-zu-Babel-Vermessenheit die digitalen Lebensäußerungen der gesamten Menschheit aufzeichneten, gab es im Begriffswunderland von Djeudbjceh niemanden, der es durchmessen wollte.