SPD-Berater Sascha Lobo preist Web-Enthusiast Franz-Walter Steinmeier.

SPD-Berater Sascha Lobo preist Web-Enthusiast Franz-Walter Steinmeier.

Das ist lustig: Sascha Lobo liefert sich im Talk mit Journalist Hans Hermann Tiedje ein kontrastreiches Gegeneinander. Sehenswert!

In der Talkshow auf N24 vom gestrigen Tage erfahren wir, wie sich Blogger Sascha Lobo die Haare macht, was sein Friseur von Beruf ist, wen er sich als Bundeskanzler wünscht, was er tun würde, würde man versuchen, ihn in der U-Bahn umzuhauen, warum er verliebt ist in die SPD und warum er Hans Hermann Tiedje Scheiße findet.

Ach ja: Auch, dass er kein Internet-Guru ist und warum es so einen einfach nicht geben kann. Zu hören und zu sehen ist dort auch, dass es heutzutage nicht mehr darum gehe, dass etwas relevant sei – es müsse nur interessant sein. Gewagt-traurige These.