LukasPodolski, passionierter Autofahrer, weiß nun, dass Rentner sich  gefallen lassen in Köln.

LukasPodolski, passionierter Autofahrer, weiß nun, dass Kölner Rentner sich nichts gefallen lassen.

Wir hatten davon berichtet, dass Lukas Podolski in Köln ein Rentner-Ehepaar angepöbelt haben und dem Rentner in Aussicht gestellt haben soll: „Das nächste Mal fahre ich Dich um.“ Es kam zu einem Ermittlungsverfahren.

Nun kommt die Entwarnung. Lukas Podolski muß keine Angst mehr haben. Er wurde noch nicht einmal vernommen, weil sich bei einer Vernehmung des Ehepaares herausgestellt hatte, dass das ganze wohl halb so wild war. Die Ermittlungen wurden eingestellt, der Fall wird geschlossen. Die vermeintlich Geschädigten hatten sich an den 1. FC Köln und dessen Hauptsponsor gewandt und so für die gebührliche Aufmerksamkeit gesorgt.