Hamburger Revolution

Oh Kacke, ich hab was gesehn: Ich hab das Antlitz der Politik gesehn. Da war ich doch neulich bei Burger King.

Als ich das Papier, in dem sich der Whopper befunden hatte, zusammengeknüllt hatte und wegwerfen wollte, sah ich an der unteren Kante des Papiers einen figuirativen Aufdruck. Ich gucke genauer hin. Scheiße, was ist das da?

Der König wirft die Demokratie in den Mülleimer

Ich schau es mir genau an, verdammte Scheiße, ist das ein König oder was? Jau, ein König. Was macht der da?

Politik-Recycling

Klar wie Klärchen: Er wirft was weg. Er wirft was in den Papierkorb. Es könnte der Staatsvertrag sein. Es könnte sein, dass er Beweismaterial vernichtet. Jetzt wird mir klar, wer es ist.

Die Krone der Schöpfung

Mal sehen, als ich näher rangehe, erkenne ich sogar die Nase. Das ist Hoss Mubarak, der Milliardär aus Ägypten, der ehrenamtlich auch noch großzügig den Nachfolger der Pharaos gibt.

Husni Mubaraks Blick in die Zukunft

Jau, tatsächlich, das isser: Mubi. Und Burger King hats schon 2010 gewußt, wie man oben lesen kann. Könnte es sein, dass Hamburgeressen die mentalen Fähigkeiten bis hin zur weissagenden Wahrheitsfindung sensibilisiert?