frauengesicht
Person A: Da haben die Star-Wars-Macher mit Han Solo wohl den falschen Protagonisten sterben lassen… wußtest Du eigentlich, dass Carrie Fisher mal mit Paul Simon verheiratet war???
Person B: Nö. Aber dass sie tot ist, hab ich schon gehört. In diesem Jahr wird aufgeräumt.
Person A: Habe ich mir schon gedacht, dass du’s weißt.
Person B: Tragisch nur, dass jetzt beide nicht mehr im nächsten Teil mitspielen können, es sei denn, Han Solo ist wider Erwarten davongekommen :-)
Person A: Nach der Meldung, sie sei stabil aber noch beatmet und auf der Intensivstation, habe ich, wenn auch nicht so schnell, schon damit gerechnet.
Person B: Dass sie auf der Intensivstation war, wusste ich nicht. Wahrscheinlich weil ich zuviel damit zu tun hatte, erstmal den George-Michael-Tod zu verarbeiten. Man kommt ja gar nicht mehr nach.
Person A: Sie hatte am 23.12. auf dem Rückflug von London einen Herzinfarkt und scheinbar auch einen Herzstillstand.
Person B: Was wollte sie denn in London? ich denke, die ist Amerikanerin?
Person A: Keine Ahnung, hab ich im Netz nicht gefunden. Aber hier findest du ein Bild von ihrem Hund und weiter unten die Audio der Fluggesellschaft über ihren Zustand bei Ankunft des Fliegers.
Person B: Ich tippe, dass der Hund sie abgemurkst hat, damit er seinen Twitter-Account alleine weiterführen kann.
Person A: Kann sein, der hat so ’ne brutale Unterlippe.
Person B: Ich meine, ich hätte ihn auf einem Foto auch neben Prince gesehen. Der heisst ja Suzanne. Und jetzt muss ich auch an Leonard Cohen denken.
Person A: Hä? Der heißt Gary!
Person B: „Gary“ ist nur sein „Spitz“-Name. Hihi. In Wirklichkeit heisst er Suzanne und wurde von Leonard Cohen besungen.
Person A: War wohl transsexuell?
Person B: Das habe ich auch gehört. Der hat sich wohl bei Lanz geoutet.
Person A: Ja, als Reinkarnation von Daisy Mooshammer.
Person B: Jetzt schliesst sich der Kreis
Person A: Wuff!
Person B: Oh mein Gott, die arme. 2006 war ein schreckliches Jahr. Wer da alles gestorben ist…