Der russische Premierminister Wladimir Putin sitzt fest im Sattel. Doch wer ist er wirklich?

Der russische Premierminister Wladimir Putin sitzt fest im Sattel. Doch wer ist er wirklich?

Politiker in Deutschland legen Wert darauf, seriös zu erscheinen. Krawattenzwang! Wladimir Putin sendet einmal jährlich eine Botschaft an die Welt: Seht her, ich bin stark und bodenständig, ich bin ein Naturbursche.

Er kommt tatsächlich mal als Mensch rüber. Guter Kontrast zu seinem Image als kalte Machtmaschine. Im aktuellen Video ist er bei einem Ausritt zu sehen. Doch etwas kam uns spanisch vor. Deshalb haben wir mit einer CSI-Spezialsoftware das wahre Bild hinter dem retuschierten Videomaterial sichtbar gemacht. Es ist zwar arg unscharf aber man erkennt schon, dass Ross und Reiter ganz andere sind, als sie es vorgeben zu sein. Wer will uns jetzt noch täuschen?