Karel Gott und Bushido: Siamesische oder doch nur eineiige Zwillinge? Oder Brüder im Geiste?

Karel Gott und Bushido: Siamesische oder doch nur eineiige Zwillinge? Oder Brüder im Geiste?

Karel Gott war das allererste Posting auf Endoplast. Seitdem wurde ich mit ein paar Mails und Hinweisen zugeballert, ‚mal was Aktuelleres zu Karel Gott zu bringen. Es wurde angeregt, das Duett mit Bushido zu bringen, was ich hiermit tue.

Bushido und Karel Gott sind Freunde geworden. Die Musik hat sie zueinander gebracht. Man hört sofort, dass da zwei zusammen singen, die einen ähnlichen Musikansatz haben, zwei die sich nicht nur ohne Worte verstehen sondern die sich auch blind vertrauen können.

Im Video kann man gegen Ende den denkwürdigen Moment miterleben, in dem Bushido den Schlagerstar mit „Herr Gott“ anspricht.

Alle Fotos und Bilder, die hier exklusiv veröffentlicht werden, können als Poster, auf T-Shirts, oder als Ausdrucke (auch in Großformaten) über uns bezogen werden. Wer Interesse hat, schreibt uns einen Kommentar, später veröffentlichen wir dazu eine E-Mail-Bestelladresse.