Die Kappe zu groß, die Fußstapfen zu klein: Fisico freut sich ein Bein raus.

Die Kappe zu groß, die Fußstapfen zu klein: Fisico freut sich ein Bein raus.

Wie vermutet steigt Giancarlo Fisichella für den Rest der Saison bei Ferrari ein, nachdem Motorrad-Star Rossi ablehnte.

Kaum hatte man zu hoffen gewagt, dass die Scuderia zu einer vernünftigen Entscheidung fähig ist – aber: geht doch! – danach wird er wohl in die „Altersteilzeit“ (Testfahrer bei den Roten) gehen, eine Steigerung ist dann nicht mehr möglich, denn was soll danach noch kommen?

Des einen Freud – des anderen Leid. Giancarlo kommt – Luca geht. Auf jeden Fall (nachdem man ausschließlich bei Landsleuten angefragt hatte): Forza Italia!

Eine Sternstunde für die italienischen Momente im Leben wird Monza 2009: Ein (guter) Italiener im italienischen Auto in Italien, italienischer geht’s nicht! Ein geborener Römer verheiratet mit la Luna.

Herzlichen Glühstrumpf Fisico! So long Luca…

I'm bad sang ein anderer besser - Luca Badoer steht es sogar auf der Mütze geschrrieben.

"I'm bad" sang ein anderer besser – Luca Badoer steht es sogar auf die Mütze geschrieben.