Ein Herz und eine Seele: Wer hätte das je von Fernando und Felipe gedacht?

Fahren jetzt voll auf- und miteinander ab: Wer hätte das je von Fernando Alonso und Felipe Massa gedacht?

Da hoffen wir nun, dass zusammenwächst, was seit diesem Jahr zusammengehört: Die Bastion bei Ferrari gegen den abtrünnigen Michael, zwei Temperamente, die früher eher das Gegenteil verband. Aber das ist ja Schnee von gestern, auch, wenn damals nicht jeder glaubte, dass es das mal sein könnte – oder?

Vielleicht wäre ein kleiner Achtungsbeweis jetzt angebracht, etwa so:

Der fahne die Ehre erweisen: Etwa so? Fernando Alonso mit der Fahne seines brasilianischen Teamkollegen Massa.

Der Fahne die Ehre erweisen: Etwa so? Fernando Alonso mit der Fahne seines brasilianischen Teamkollegen Massa.

Felipe Massa mit der Fahne Asturiens, Fernando Alonsos Heimatregion in Nordspanien.

Felipe Massa mit der Fahne Asturiens, Fernando Alonsos Heimatregion in Nordspanien.