Wer dieser WM und Vize-WM wird Ende 2010 das Rennen machen? Wir wagen eine (nicht ganz ernst gemeinte) Prognose.

Wer dieser WM und Vize-WM wird Ende 2010 das Rennen machen? Wir wagen eine (nicht ganz ernst gemeinte) Prognose.

Manama… na, do doo dododo: In Manama (Bahrein) wird seit heute wieder mit den Hufen gescharrt. Sebastian Vettel brauchte zumindest am Start keinen Staub zu schlucken. Aber wie immer zählte es erst, als das Rennen vorbei war… Wagen wir eine Prognose, wer am Ende der Saison am besten aus der Wäsche guckt…

Fünf kleine Formel 1 (Vize-)Weltmeisterlein gingen an den Start. Einer stolpert über sein Mega-Ego (mal wieder in den Kies) da waren’s nur noch vier.

Tschö Lewis, auch ein dritter Platz in Bahrein läßt dich nicht sympatischer wirken.

Tschö Lewis, auch ein dritter Platz in Bahrein läßt dich nicht sympatischer wirken.

Vier kleine Formel 1 (Vize-)Weltmeisterlein gingen an den Start. Einer hat sich totgefeiert, da waren’s nur noch drei.

Besser Feste feiern als feste fahren. Ciao Jenson.

Besser Feste feiern als feste fahren. Ciao Jenson.

Drei kleine Formel 1 (Vize-)Weltmeisterlein gingen an den Start. Einem lief die Zeit davon, da waren’s nur noch zwei.

Sorry Michael, time waits for no one..

Sorry Michael, time waits for no one...

Zwei kleine Formel 1 (Vize-)Weltmeisterlein gingen an den Start. Einem ging das Auto aus, da blieb nur noch der Champ…

Armer Sebastian, was nützt das größte Talent, wenn's Material zerbröselt...

Armer Sebastian, was nützt das größte Talent, wenn's Material zerbröselt...

Ein kleines Formel 1 Weltmeisterlein feiert dann zum dritten Mal. Doch leider nur mit Rosenwasser… schiet drup, Hauptsache gewonnen.

Mein Favorit diese Saison, und wirklich, es fing schon perfekt an...

Mein Favorit diese Saison, und wirklich, es fing schon perfekt an für Fernando...

Aber der wahre Gewinner bei der F1 ist doch immer derselbe – nicht wahr!

PS.: An alle Massa-Fans: Sorry, aber der steht bei mir nicht auf der Liste…