Der Joker

Der Joker? Der Nasenverschleisser? Oder einfach Felipe der Misserfolgsfrustrierte?

Was ist mit Felipe Massa los? Glaubt er, seit er von Teamkollege Fernando Alonso in der Boxengasse gerempelt wurde, einen Freifahrtschein für Retourkutschen-Rempler aller Art und gegen jeden zu haben? Oder wie soll man sich seinen gestrigen Auftitt beim Grand Prix von Montreal erklären? Erst nimmt er drei(!) Anläufe um Liuzzi ins Grün zu schicken und seine erste Nase zu demolieren. Später beim Versuch Michael Schumacher zu überholen glaubt er offensichtlich im Batmobil zu sitzen, welches ja bei schmalen Durchfahrten auf Knopfdruck die Fahrzeugbreite verringern konnte – was der Ferrari offensichtlich noch nicht drauf hat. Es wird die zweite Nase fällig.

Wäre Felipe ein Youngster würde man denken, er muß sich erstmal die Hörner abstossen – ääh Nasen abfahren…