Puttputtin

Endlich mal wieder ein vernünftiger Vorschlag aus dem Osten: Putins Ideologe und Vertrauter, Alexander Dugin, hat eine Idee, die neue Impulse bringt.

Er will Österreich auflösen. Für die kleinen Staaten Mittelosteuropas sei einfach nicht genügend Platz, auch nicht für das neutrale Nicht-Nato-Mitglied Österreich. Nach den Vorstellungen Dugins solle Österreich Teil eines osteuropäischen Reiches werden.

Mein Vorschlag für die anderen kleinen Staaten: Monaco zu Frankreich (Hollande freut sich),
Liechtenstein, Luxemburg, Belgien und Niederlande bilden ein neues Land mit altem Namen: Beneluxli. Die jeweiligen Könige der Niederlande und Belgien kämpfen bei Ritterspielen um den Thron. Die Schweiz wird im neuen Deutschen Reich aufgehen, Bayern und Österreich werden Ungarn angegliedert. Sachsen kann ins Polnische Reich, wenn wir dafür Lettland, Estland und Littauen zurück bekommen. Na? Deal?