Spiralnebel

Surrealismus? Dadaismus? Punk? Brave Kulturbeflissenheit?

Bedeutungssuche in der Bedeutungslosigkeit. Das Kulturblog Endoplast ist heute 6 Jahre alt geworden. Manchmal sagt jemand, dass er unsere Beiträge nicht versteht. Wir fragen dann immer, bevor wir ihm eine Backpfeife geben: Welche denn? Und er dann: Alle! Das verschlägt uns jedesmal die Sprache. Aber wir wissen: Um so treuer müssen unsere Leser sein. Vielleicht leiden die aber auch nur an kognitiven Dissonanzen und bilden sich zuweilen lediglich ein, sie verstünden.

Aber mal im Ernst:

Unerforschte Inhalte befinden sich oft jenseits des Gewohnten, jenseits der gelernten Oberflächen. Vielleicht bietet ja der Zufall der Unvorhersehbarkeit etwas Neues. Wir versuchen’s jedenfalls. Und sofern die Trommelfellwirbel sich dann zu einem Tornarrdo verdichten: die Drag- an Drop-Queen Lori Ipscum laudet! Ansonsten: Schnauze! bzw.: 49.