George, privat der beste Freund von Hausschwein Max, steigt vierbeinermäßig mal eben um.

George, privat der beste Freund von Hausschwein Max, steigt vierbeinermäßig mal eben um.

George Clooney hat der Menschheit einiges bescherrt: Ein gepflegtes Äußeres, spannende Filme (From Dusk till Dawn) und unterhaltsame Yellowpress-Artikel.

Clown-Clooney, der Überraschende
Auch anspruchsvolle Filme (Solaris) auch mit Regisseur Steven Soderbergh, lustige Werbung, lustige Filme. Vor allem aber ist der Schönling, der gar keine Probleme damit hat, auch hässlich auszusehen, immer für eine Überraschung gut.

Zieglein, Zieglein an der Wand, wer ist der Übersinnlichste im ganzen Land?
Wie jetzt wieder geschehen. In den Staaten ist „The Men who stare at goats“ angelaufen, also eine Art „Ziegenbeobachten“. Ich weiß nicht, ob der Film gut oder schlecht ist, die Grundidee jedenfalls, dass Soldaten auf unerschöpflich skurile Weise ihre übersinnlichen Kräfte testen und damit scheitern, ist schonmal nicht von schlechten Eltern.