Naked Trump als Kunstobjekt

Was Sie schon immer über Donald Trump wissen wollten – oder vielleicht doch lieber nicht: Die amerikanische Aktivistengruppe Indecline nahm sich gestern die Freiheit, Herrn Trump frei von Textilien unter die Leute zu bringen und lieferte damit ein neues beliebtes Selfie-Motiv.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Damit bewiesen die Vereinigten Staaten nach langer Zeit mal wieder, dass sie ihrer Bezeichnung „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ noch gerecht werden können, wenn auch im kleinen Rahmen – womit nicht ein bestimmtes Körperteil von Mr. Trump gemeint ist. Derart doppeldeutige Anspielungen seien dem Präsidentschaftskandidaten-Clown vorbehalten.

thecandidat

Bitte Lachnummer ziehen!

Oder kann sich jemand Vergleichbares in unseren Breiten vorstellen?
Konkrete Beispiele möchte ich lieber nicht nennen, die Bilder würde man schlecht aus dem Kopf bekommen… Eine vergleichbare Lachnummer aus dem öffentlichen Leben ist mir allerdings auch nicht bekannt. Naja, die USA sind da wohl wenigstens weltführend.